Reicht dir einfach nicht aus, was ab Werk an Hifi angeboten wird? Oder hast du einfach nur vergessen ein Soundsystem mitzubestellen? Und vielleicht auch noch die Rückfahrkamera? Kein Problem für uns!
Bei diesem nagelneuen Mercedes SLC war nicht nur der Klang ab Werk unerträglich, auch fehlte eine Rückfahrkamera.
Beide Probleme haben wir natürlich behoben. Verbaut wurde ein Focal K2Power 2-Wege-Lautsprechersystem, welches richtig verbaut und angetrieben nicht nur richtig geil klingt, sondern auch ohne Subwoofer für einen ordentlich knackigen Bass sorgt. Die Türen wurden perfekt mit Ground Zero Alubutyl gedämmten. Angetrieben wird das Lautsprechersystem von einer Mosconi D2-100.4DSP (4-Kanal Endstufe mit Soundprozessor). Klanglich erste Sahne!
Da der Kunde auch noch eine Rückfahrkamera haben wollte, verbauten wir ihn diese natürlich auch noch. Angezeigt, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, auf dem originalen Comand 5.1 Online. Die Kamera wurde sehr unauffällig neben dem Griff in der Heckklappe untergebracht.