Aufrüstung eines VW T6 Terra Camper Alarmanlage & Car Hifi Nachrüstung von Ampire, Vodafone, ETON, Mosconi, Kenwood

Dieser VW T6 Camping-Aufbau hat von uns einmal das große Programm bekommen. Er wurde nicht nur mit einer Alarmanlage von Vodafone aufgerüstet, ebenfalls hat er eine CAN Bus Wegfahrsperre von Ampire und eine GPS Überwachung von Autoskope zur noch besseren Absicherung bekommen. Auch beim Thema Car Hifi wurde ordentlich verbessert: Vebrau wurde das Kenwood DNX516DABS als Headunit, als Verstärker wurde ein Mosconi D2 100.4DSP mit integriertem Soundprozessor verbaut. In die von uns perfekt gedämmten Türen wurde das ETON MAS160 Lautsprechersystem verbaut. Un für mehr Sicherheit beim Parken, hat der T6 TerraCamper auch ncoh eine Front- und Heckkamera verbaut bekommen.

VW T6 geklaut? Melde dich bei uns, damit wir gemeinsam ein Sicherheitskonzept für deinen neuen erstellen können und somit das Risiko, dass dir das noch einmal passiert, auf ein Minimum senken!

Mehr Infos gibts auf unserer Webseite Auto Alarmanlage Hannover

Noch Fragen? Wir stehen euch in unserem Fachgeschäft gerne persönlich zur Verfügung. Natürlich auch per Telefon: 05 11 / 51 930 950 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!