HFB Audio

Auto Alarmanlagen

Sie möchten Ihr Fahrzeug gegen Aufbruch oder Diebstahl absichern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Seit 2008 sichern wir mit Wegfahrsperren, Alarmanlagen oder Ortungssystemen Autos, Transporter und Wohnmobile gegen Aufbruch oder Komplettdiebstahl ab – und unser Erfolg gibt uns Recht.

Wir sind Hannovers Nummer 1 in diesem Bereich und haben eine bisher hundert-prozentige Erfolgsquote vorzuweisen. Bisher wurde noch kein Auto erneut aufgebrochen und keines gestohlen, welches wir abgesichert haben.

Dabei ist es übrigens egal, ob es darum ging, ein Fahrzeug abzusichern, bei dem bereits einmal oder mehrfach eingebrochen wurde um Teile (Navigationsradio, Lenkrad, Sitze oder sonstige Ausstattung) zu stehlen, oder bei Autodieben besonders begehrte Fahrzeugmodelle vor Komplettdiebstahl zu bewahren. Und natürlich ist unsere Erfolgsquote ebenso hoch bei Handwerkerfahrzeugen, die wir gegen Aufbrechen zwecks Werkzeugdiebstahl abgesichert haben.

Wie einfach der oft sogar spurenlose Aufbruch oder Diebstahl von Fahrzeugen ist, ist den meisten Autofahrern gar nicht bewusst. Ob es die Möglichkeit ist, Fahrzeug mit einem Keyless-Entry-System einfach über die Verlängerung des Schlüsselsignals zu öffenen und zu starten, oder ob es mit einem so genannten „Polenschlüssel“ ist, über den innerhalb kürzester Zeit die meisten Fahrzeuge geöffnet und dann per Laptop oder OBD Dongel gestartet werden können. Siehe unser Video am Beispiel eines Ducato Wohnmobils.

Mit Gewalteinwirkung, noch immer die beliebteste Art Autos aufzubrechen, geht es allerdings noch schneller, wenn auch nicht so dezent. Bei vielen Fahrzeugen ist es z.B. möglich eine Scheibe (z.B. das kleine Dreieckfenster) einzuschlagen, ins Fahrzeug zu greifen und den Wagen so zu öffnen. Bei anderen ist es möglich mit einem Schraubendreher das Blech unter dem Schloss zu durchstechen, Pricking genannt, und so die Tür zu entriegeln. Also alles Methoden, die kein normaler Autofahrer bei seinem modernen Fahrzeug für möglich hält, aber trotzdem schnell und effektiv sind um das Fahrzeug zu öffnen und ggf. sogar zu stehlen.

Es ist also möglich, die meisten Autos innerhalb von wenigen Sekunden oder Minuten mit Hilfe von Werkzeugen, die frei im Internet erhältlich sind zu öffnen und zu stehlen. Dagegen helfen nur professionell verbaute Diebstahlschutzsysteme wie Alarmanlagen oder Wegfahrsperren.

Wir sind autorisierter Fachhändler für Alarmanlagen von Ampire und Viper, sowie Premium Partner für Thitronik Alarmanlagen und zertifizierter StarLine Spezialist. Wir helfen dir mit professionellen Alarm- und Diebstahlschutzlösungen, dein Fahrzeug gegen die kriminellen Banden abzusichern.

Aufgebrochener 5er BMW in Hannover
Mehr Informationen zum Thema Dienbstahlschutz:
www.kfz-alarmanlage.de

unsere Webseite für die Absicherung von normalen PKW, Transportern, Taxis u.s.w.

www.womo-alarmanlage.de

unsere Webseite für die Absicherung von normalen PKW, Transportern, Taxis u.s.w.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner