Kleines Auto, großer Sound!
Diesem Smart 451 Brabus haben wir klanglich etwas auf die Sprünge geholfen. Und da braucht es bei diesem Zwerg gar nicht viel, wenn man keinen Disco-Bass haben möchte.
Verbaut wurde unser Bestseller, das ETON MAS160. Die Tieftöner in die mit Zealum Finish gedämmten Türen und die Hochtöner in eigens von uns angefertigte A-Säulen-Aufnahmen, die direkt auf den Fahrer ausgerichtet sind und passend mit Leder bezogen wurden.
Als Musikquelle dient aus optischen Gründen weiterhin das originale Smart Radio, was für uns aber klein Problem ist, da wir den Sound mit einer Mosconi Endstufe mit integriertem DSP (Soundprozessor) aufbereiten, an Sitzposition und Fahrzeug anpassen und ausreichend verstärken.
Sauberer und kräftiger Klang mit mit ausreichend Tiefgang für den Musikgeschmack des Kunden, ohne großen Platzverlust und ohne die Optik des Innenraums zu zerstören.