Heute haben wir für euch einen nagelneuen VW Golf 7, dem wir klanglich ordentlich eingeheizt haben.
Verbaut wurde das ETON MAS160 als 3-Wege-System, die Tieftöner in den optimal gedämmten Türen, die Hoch- und Mitteltöner in Aluminium-Gehäusen an der A-Säule.
Im Kofferraum wurde mal wieder ein Ausbau von Subtwo - Klang in Form eingesetzt, in den wir einen 10" ETON Hex Klangwoofer verbaut haben.
Angetrieben wird das ganze von einer ETON SDA750.1 und einer SDA100.6 Endstufe, welche ihre von uns optimierten Signale von einem Ground Zero 8-Kanal-Soundprozessor bekommen.
Als Hecksystem wurde noch ein ETON Upgrade Audio System verbaut, welches als Rearfill weiterhin über das OEM Radio betrieben wird.

Ich selbst bin extrem begeistert von diesem Einbau und dem extrem sauberen und kraftvollen Klang. Typisch ETON halt

 

***Update***
Im nachhinein wurde noch das originale VW Radio gegen das Alpine X901D-G7 mit gewaltigem 9" Monitor, Navigation, DAB+ u.s.w. getauscht. Ebenfalls wurde eine originale VW Rückfahrkamera nachgerüstet.