Diese Woche wurde einem Skoda Octavia III eingeheizt!
Zuerst wurden alle 4 Türen, sowie die Heckklappe mit Noppelschaumstoff und Alubutyl perfekt gedämmt. Im nächsten Schritt wurde das Canton Soundsystem gegen etwas ordentliches getauscht.
In die Türen wurde ein ETON MAS160 verbaut.
Die Signalverarbeitung wird von einem Audioson BitTen Soundprozessor übernommen, welcher die Signale an eine ETON SDA150.4 Endstufe weitergibt.
Das werksseitig verbaute Skoda Radio ist im Fahrzeug geblieben.

Heraus gekommen ist ein sehr kräftiger und hoch aufgelöster Klang, ohne viel Platzverlust und mit beibehalt der OEM Optik.

*Update*

Diese Woche wurde der Octavia noch etwas weiter aufgerüstet. Die Hochtöner vorne wurden nun in eigens von uns angefertigte GFK-Aufnahmen verbaut, damit sie direkt auf den Fahrer ausgerichtet sind.
Im gleichen Schritt wurden die Lautsprecher hinten gegen das ETON MAS160 getauscht. Dasselbe Lautsprechersystem wie vorne.

Im nächsten Schritt, der schon fertig geplant ist, wird ein Subwoofer im Kofferraum verbaut. Fotos und Infos werden dann natürlich folgen.