In den letzten Tagen haben wir einem 3er BMW (E46) Cabrio mal etwas auf die Sprünge geholfen.
Das werksseitig verbaute 16:9 Navi flog raus, der Radioschacht wurde auf 2-DIN umgebaut und mit einem Alpine INE-W987D versehen.
Klanglich konnte der Wagen natürlich auch nicht so bleiben, wie er vor 14 Jahren vom Band gelaufen ist. So wurden die Türen optimal und massiv gedämmt und mit unserem Bestseller ETON MAS160 bestückt. Betrieben werden diese nicht mehr vom Werksverstärker, der natürlich raus geflogen ist, sondern von unserem Schnäppchen-DSP dem ETON DSP8CAN.
Die Lautsprecher werden natürlich vollaktiv angesteuert, beudeutet, jeder der 8 Lautsprecher (4 Hoch- und 4 Tieftöner) hat seinen eigenen Verstärkerkanal am ETON DSP.

Eine enorme Aufwertung für den BMW, der mit knapp unter 42.000km nicht einmal richtig eingefahren ist. Technisch auf dem aktuellen Stand und ein klangliches Sahnestück ohne optische Veränderungen oder Platzverlust.